Moderne Porträtfotografie

Be yourself!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen fotografischen Herausforderungen. Ihr wollt auch schöne Fotos von euch oder anderen? Dann lasst es mich wissen! Ich bin immer offen für neue Ideen und richte mich gerne nach euren Vorstellungen oder bringe halt eigene Ideen mit ein. Ich habe kein Studio, fotografiere ohnehin aber lieber an allen möglichen Locations, auch gerne Outdoor. Für Fotos im typischen "Studiolook" nutze ich mein mobiles Studio und komme damit zu euch nach Hause. Auch ein Homeshooting ist natürlich möglich - meldet euch bei Interesse einfach bei mir.

Wie ich fotografiere

Wie im Bereich der Hochzeitsfotografie nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen an. Meldet euch daher bitte frühzeitig mit euren Wünschen! Wollt ihr beispielsweise Bilder zu Weihnachten verschenken, solltet ihr spätestens im Sommer mit mir in Kontakt treten - ansonsten könnte es zeitlich bereits eng werden.

 

Erfahrt nachfolgend alles über den Ablauf eines Shootings mit mir. Seht euch auch bitte die einzelnen Porträtserien sowie die Galerie an und bekommt ein Gefühl für meine Bildsprache!

Klickt einfach auf die einzelnen Bilder!

Verschiedene Porträtserien

Seht euch an dieser Stelle verschiedene Porträtserien an!

Galerie

Seht euch hier weitere einzelne Porträtaufnahmen an!

Leistungen und Preise

Erfahrt an dieser Stelle alles über meine Arbeit im Bereich der Porträtfotografie!

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt