Kinderfotograf in Wittmund

 

... und wieder habe ich mich mal an einer etwas anderen fotografischen Aufgabe versucht: Diesmal war ich als Kinderfotograf unterwegs und habe diese drei kleinen Schwestern fotografiert! Mir liegen natürliche Porträts ohne viel Firlefanz, die aber einen eher ungestellten Charakter haben und die Persönlichkeit des Kindes gut einfangen. Mit diesem Ziel sind ihre Mami und ich dann auch an die Aufgabe rangegangen. Letztlich lief alles wie am Schnürchen: Wir hatten mächtig viel Spaß zusammen und ich finde, den sieht man! Ganz toll, die drei!

Zurück zur Porträtgalerie

Zurück zum Blog

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt