Schwangerschaftsfotograf in Wiesmoor

Die Schwangerschaft ist eine faszinierende Phase des Lebens die es mehr als Wert ist, in professionellen Fotos bewahrt zu werden. Egal ob Outdoor oder bei euch zu Hause: Ich halte diese ganz besondere Zeit in brillianten und ästhetischen Babybauchfotos für euch fest.

 

Hier seht ihr ein Serienbeispiel eines Babybauch-Shootings mit Innen- und Außenaufnahmen. Für die Innenaufnahmen nutze ich mein mobiles Studio, diese Aufnahmen sind beispielsweise in der Stube entstanden. Für solche Aufnahmen brauche ich nur etwas Platz - ausreichend sind hier etwa 2 x 4 Meter. Wenn ihr solche Fotos möchtet, plant diese bitte nicht erst zum Ende eurer Schwangerschaft!

Zurück zur Porträtgalerie

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt