Kreative Hochzeitsreportagen

Die perfekten Momente erhalten!

Unvergessliche Hochzeitsfotos entstehen nur mit Leidenschaft für die Fotografie!

 

 

Durch eine Hochzeitsreportage bleibt euch der vollständige Ablauf dieses einmaligen Tages auch nach Jahren noch präsent. Ihr werdet in den Bildern Situationen und Details entdecken, die ihr so vielleicht gar nicht wahrgenommen habt - das höre ich eigentlich fast immer von den jeweiligen Brautpaaren. 

 

Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, möglichst vielen Bildern meinen kreativen "Stempel aufzudrücken" und dadurch die Bildreportage lebendig und vielfältig zu gestalten. Schaut euch diesbezüglich die einzelnen Galerien an, die sich unten hinter den jeweiligen Bildern verbergen. So bekommt ihr einen guten Überblick über die Vielschichtigkeit einer vollständigen Hochzeitsreportage.

 

Als Fotograf arbeite ich vorwiegend als stiller Beobachter aus dem Hintergrund und greife nur gelegentlich steuernd in den Ablauf ein - beispielsweise bei den "offiziellen" Hochzeitsporträts. Diese Bilder dürfen natürlich auch bei einer Hochzeitsreportage nicht fehlen, werden sie doch gerne an andere Personen weitergereicht. Ansonsten fange ich aber zumeist außerhalb der Gruppe eure emotionalsten Momente ein und schaffe im Ergebnis wirklich ungestellte Bilder - ohne störend aufzufallen!

 

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr fertig bearbeitet und hochauflösend als Datei - ohne jegliche Nachkosten. Auf Wunsch erstelle ich euch zusätzlich auch ein wunderschönes Hochzeitsalbum oder Abzüge im Wunschformat. Nähere Informationen findet ihr weiter unten.

 

Wenn euch mein Stil zusagt und ihr eure Hochzeit von mir fotografieren lassen möchtet, meldet euch doch einfach unverbindlich bei mir. Ich freue mich auf euch!

 

Nehmt euch etwas Zeit zum Erkunden der einzelnen Galerien - ich wünsche euch viel Spaß!

Stilvolle Hochzeitsporträts

Klickt einfach auf die einzelnen Bilder!

Hochzeitsporträts

Die wohl wichtigsten Aufnahmen einer jeden Hochzeit!

Mottofotos

Eure Hochzeitsporträts in einem außergewöhnlichen Rahmen - denkt euch was passendes aus!

Afterwedding-Shooting

Hochzeitsporträts ohne den Stress des Hochzeitstages - dafür empfiehlt sich ein Afterwedding-Shooting!

Weitere Elemente einer Hochzeitsreportage

Klickt auch hier einfach auf die einzelnen Bilder!

Engagement-Shooting

Lernt meine Arbeitsweise bereits vor eurer Hochzeit kennen und nutzt die Bilder für eure Einladungskarten!

Polterhochzeit

Das erste Highlight eurer Hochzeit - hier wird noch richtig ausgelassen gefeiert!

Getting Ready

Die schönsten Momente der Vorbereitung von Braut und Bräutigam auf die Hochzeit - inklusive der ersten Begegnung!

Standesamtliche Trauung

Der rechtliche Teil der Trauung - häufig bereits eine sehr schöne Zeremonie voller emotionaler Momente...

Kirchliche Trauung

Spätestens der festliche Akt einer kirchlichen Trauung gibt einer Hochzeit einen besonders romantischen Rahmen...

Gruppenfotos

Gestellte Gruppenfotos gehören immer zu einer kompletten Hochzeitsreportage - entweder klassisch oder halt "Brautzilla"...

Hochzeitsreportage

Schaut euch hier einige typische Fotos einer Hochzeitsreportage an - und warum sie jede Hochzeit so einzigartig machen...

Details

... lockern jedes Album auf und sind für mich von daher unverzichtbar!.

Hochzeitsauto

Das Hochzeitsauto ist häufig ein ganz besonderes Modell und gehört entsprechend gewürdigt...

Gästeporträts

Nicht nur eine Erinnerung für das Brautpaar, sondern auch für die Gäste - die könnt ihr gerne verschenken!

Saal und Dekoration

Ihr dekoriert den Saal entsprechend eurer Wünsche, ich sorge für eine möglichst tolle Erinnerung daran...

Hochzeitsessen

Hervorragend angerichtetes Essen, eine mehrstöckige Hochzeitstorte sowie deren Anschnitt ergeben unverzichtbare Bilder!

Hochzeitsfeier

Die Hochzeitsfeier enthält immer viele Highlights und eine tolle Lichtstimmung - ist aber schwierig zu fotografieren!

Musik

Die Band oder einen Discjockey zu fotografieren hat bereits etwas von Konzertfotografie...

Photobooth

Hier fotografieren sich die Gäste den Abend über selbst - immer ein Riesenspaß!

Weitere Informationen

Leistungen und Preise

Erfahrt an dieser Stelle bereits einiges über meine Arbeit im Bereich der Hochzeitsfotografie

Partner

An dieser Stelle möchte ich euch einige Dienstleister vorstellen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt