Hochzeitsessen

Mit Herz und Seele genießen!

Ich bin der Erste am Büfett! Aber natürlich nur, um auch die Speisen bildlich festzuhalten. Es wäre ja auch schade, vom zumeist hervorragend angerichteten Essen oder der mehrstöckigen Hochzeitstorte keine schönen Bilder zu haben. Bei Speisen gibt es die Schwierigkeit sie so zu fotografieren, dass sie auch wirklich schmackhaft aussehen - und das unter Zeitdruck! Wenn die Deckel angehoben werden, kommen meist auch schon die ersten Gäste...

Eine Galerie mit vielen weiteren Bildern zum Thema findet ihr hier...

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt