Kontaktiert mich!

Nutzt für Nachrichten bitte vorrangig das nun folgende Kontaktformular (bitte Groß- und Kleinschreibung beim Spam-Schutz-Code beachten!) oder die angegebene E-Mailadresse - ich werde mich dann umgehend bei euch melden. Telefonisch bin ich eher schwerlich zu erreichen, da ich mein Telefon während der Fotografie zumeist ausschalte.

 

Natürlich könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

 

 

Dino Schmidt

Dino Schmidt Fotografie

Brombeerring 5

26639 Wiesmoor

Telefon: 0151-51870504
E-Mail: fotografie@dino-schmidt.de

 

(Kein Fotostudio, Termine nur nach vorheriger Vereinbarung)

Kontaktformular

Bei einer Anfrage zur Begleitung eurer Hochzeit teilt mir bitte bereits alle unterschiedlichen Termine sowie den gewünschten Umfang der Begleitung mit!

 

Bitte bei der Eingabe des Spam-Schutz-Codes die Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben beachten! Wenn ihr den angebotenen Code nur schwer entziffern könnt, erzeugt durch Druck auf den "Aktualisieren"-Button im Code-Fenster einfach einen neuen Code. Ihr erhaltet übrigens bei erfolgreichem Versand eurer Mitteilung sofort eine entsprechende Rückmeldung in diesem Kontaktformular.

 

Ich habe einen kreativen Anspruch an meine Arbeit, daher gibt es bei mir keine biometrischen Passfotos. Außerdem möchte ich individuell eure ganz persönlichen Momente fotografieren und bin somit für die typischerweise in Kindergärten und Schulen, auf Abschlussbällen oder bei KonfirmationenFirmungen und ähnlichen Veranstaltungen gemachten Fotos nicht der richtige Ansprechpartner. In allen anderen Fällen dürft ihr mich gerne ansprechen und wir sehen gemeinsam, wie ich für euch tätig werden kann.

 

Erste Informationen zu meiner Art der Hochzeitsfotografie erhaltet ihr hier.

Sofern ihr euch für ein Shooting mit mir interessiert, findet ihr weitere Informationen und Preise an dieser Stelle.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Facebook

Nutzt für die Kontaktaufnahme bitte ausschließlich das obige Kontaktformular oder die angegebene E-Mail-Adresse. Seht euch aber gerne auf meinem Facebookauftritt um und folgt mir gerne!

Instagram

Nutzt für die Kontaktaufnahme bitte ausschließlich das obige Kontaktformular oder die angegebene E-Mail-Adresse. Seht euch aber gerne auf meinem Instagramauftritt um und folgt mir gerne!

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind der Antrieb für mich, in Service und Qualität nicht nachzulassen. Wenn ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart, hinterlasst gerne einen Eintrag an dieser Stelle. Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen!

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt