Kundenstimmen

Vielen Dank für eure Einträge!

Für die vielen kleinen Geschenke möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke (Sonntag, 12. November 2017 22:16)

    Dino hat unsere Hochzeitsbilder im Oktober 2017 im Lütetsburger Park gemacht.. Die Bilder sind wirklich super geworden. Ein wirklich klasse Fotograf! Nur zu empfehlen. .

  • Wiebke (Sonntag, 03. September 2017 11:40)

    Ich beginne mal mit einem "Dino, du bist der Beste"! :-) Wir haben mit Dino am 01.09.17 unseren Tag festgehalten und sind mehr als begeistert von seinem Engagement, seiner tollen Arbeit und vor allem dem Umgang mit uns als "Kunde" - er ist ein super Typ, der durch seine Art und Weise besticht. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt und freuen uns schon riesig auf die Fotos!!! Vielen Dank, Dino!
    Wiebke & Christoph

  • N & N (Sonntag, 07. Mai 2017 08:34)

    Wir möchten uns nochmals bedanken. Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden und hängen im Wohnzimmer. Viele Gäste fragen nach dem Fotografen!

  • Heidrun (Donnerstag, 20. April 2017 09:43)

    Nochmal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle! Die Familienfotos sind total klasse geworden und wir konnten mit den Bildern auch die Omi's zu Ostern sehr glücklich machen.

  • A. & K. (Montag, 05. September 2016 17:12)

    Dankeschön für die gute und tolle Begleitung an unserem besonderen Tag!!!! Die Bilder sind echt klasse geworden!!!

  • Antje und Klaas (Donnerstag, 04. August 2016 21:10)

    Lieber Dino,
    wir sind total begeistert von deiner Arbeit. Der Tag mit dir war super und sehr kurzweilig. Das Ergebnis insbesondere das Fotobuch ist fantastisch. Jeder, der das Buch und die Fotos bereits gesehen
    hat, ist genau wie wir total begeistert :-) wir werden Dich und deine Arbeit immer gerne weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles. Schöne Grüße Antje und Klaas

  • Daniel & Ramona (Mittwoch, 22. Juni 2016 21:45)

    Hallo lieber Dino,

    vielen, vielen Dank für die wundervollen Fotos und das geniale Fotobuch. Wir sind einfach nur begeistert. Du hast so viele Momente natürlich schön festgehalten und wirklich einen ganz besonderen
    Stil! Beim Anschauen fühlt man sich direkt wieder zurückversetzt. Wir können dich nur weiterempfehlen! Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Daniel & Ramona

  • J. & C. (Mittwoch, 22. Juni 2016 17:38)

    Lieber Dino,

    vielen Dank für die tollen Aufnahmen - dank dir können wir unseren wundervollen Tag immer wieder erleben. Wir würden Dich immer wieder buchen. :) Du hast uns den ganzen Tag begleitet und eine
    super
    Reportage erstellt. Das Fotobuch ist ebenfalls ein Traum.

    Tausend Dank

  • J. & K. (Samstag, 12. März 2016 18:50)

    Lieber Dino,
    wir können dir gar nicht beschreiben wie dankbar wir dir für diese wundervolle Hochzeitsreportage sind. Deine Bilder sind so lebendig und echt. Du hast vollen Körpereinsatz gezeigt, damit unser Tag
    in so geilen Bildern festgehalten wird- 1000 Danke dafür. Mach weiter so, du bist klasse! Ganz liebe Grüße (und ganz sicher bis zum nächsten Shooting:)) von J. & K.

  • Tina und Verena (Dienstag, 23. Februar 2016 16:05)

    Dank dir können wir unsere Hochzeitsmoment immer in der Hand halten. Das Hochzeitsalbum was von dir liebevoll gestaltet wurde kommt immer wieder gut an und auch wir sind sehr glücklich damit. Die
    Bilder sind einfach der Wahnsinn, danke für Deine tolle Arbeit.

  • R & H (Sonntag, 20. Dezember 2015 17:44)

    Lieber Dino,
    auf diesem Wege möchten wir dir nochmal herzlich für die tollen Bilder danken. Mit dem Album haben wir eine super Erinnerung an unseren Hochzeitstag! Wir sind sehr zufrieden und können dich nur
    weiter empfehlen.

    Liebe Grüße

  • Jens & Janka (Sonntag, 25. Oktober 2015 11:09)

    Vielen Dank für das wunderschöne Hochzeitsalbum und die vielen weiteren Fotos. Wir sind begeistert. Deine Bilder sind echt klasse.
    Wir können und werden Dich jederzeit weiterempfehlen ;)
    Viele Grüße

  • Dunja & Martin Gertjegerdes (Donnerstag, 24. September 2015 20:37)

    Lieber Dino, heute möchten auch wir DANKE sagen. Es ist wunderbar deine Arbeit in den Händen zu halten. Du hast deine Berufung gefunden. Das war sicher nicht dein letzter Job bei uns. :-)))Danke,
    dass du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht und in wunderschönen Bildern festgehalten hast. Ganz liebe Grüße Dunja und Martin

  • Carolin und Jann Christians (Montag, 17. August 2015 21:16)

    Viele Shootings, viele Fotografen, viele schlechte Fotos, eine lange Suche und endlich den RICHTIGEN gefunden!!!

    Lieber Dino,

    tausend Dank für den witzigen Tag mit dir, deinen professionellen Umgang mit uns und letztendlich die tollen Fotos. Echt mal was anderes. Es hat uns total Spaß gemacht und wir sind rundum
    zufrieden.

    Auf ein Wiedersehen! Mach weiter so!!!!!

    Caro & Jann

  • Karina & Thorsten (Freitag, 03. Juli 2015 22:18)

    Hallo Dino,

    Vielen Dank für die tolle Begleitung an unserer Hochzeit! Top Bilder, ein wunderschönes Album und wir hatten sehr viel Spaß mit dir. Mach weiter so!

    Grüße, Karina und Thorsten

  • Jan & Maren Ulferts (Sonntag, 24. Mai 2015 21:05)

    Unsere hochzeitsfotos sind einfach unbeschreiblich schön geworden, ganz vielen lieben Dank an dich Dino!

    Super Spitze und das Fotoalbum ist der Hammer

  • Isa & Thomas (Samstag, 11. April 2015 19:07)

    Lieber Dino, die fotografische Begleitung von unserer Trauung war 1A - noch dazu hat es total Spaß gemacht! Jetzt halten wir das Album in den Händen und wissen: es war die beste Entscheidung, dich zu
    buchen! Herzlichen Dank für alles!!!

  • L&F (Donnerstag, 22. Januar 2015 16:01)

    Wir haben zu danken - für die tolle Begleitung, sei es beim Standesamt oder beim Fotoshooting oder in der Kirche und auf der Feier. Vielen lieben Dank für die vielen Details, die wir als Paar an so
    einem Tag nur kurz wahrgenommen haben und die wir nun in zahlreichen Fotos abgelichtet bekommen haben!!!!

  • Be (Montag, 03. November 2014 16:05)

    Hey Dino,
    ich hab grade ne Stunde auf deiner Seite verbracht, und bin einfach nur beeindruckt von deinen Bildern. Besonders die Landschaftsbilder sind atemberaubend. =)
    Ganz viel Lob von mir.

  • Gerold (Sonntag, 29. Juni 2014 21:32)

    Hallo Dino,
    schöne Seite, tolle Bilder, mach weiter so!!!
    Vielleicht ist Neele´s Portrait ja noch erweiterbar.

  • Hannelore Dohrendorf (Donnerstag, 05. Juni 2014 15:07)

    Hallöchen
    Dino, deine Bilder sind einfach genial, soll ich dir mal etwas verraten, in 9 Jahren haben wir Diamant-Hochzeit,(kicher, kicher) dann sprechen wir uns wieder( So, wenn Gott will) mach weiter so
    schöne Bilder.Lieben Gruß Hannelore u. Hans-Hermann

  • Sven (Mittwoch, 12. März 2014 13:47)

    Respekt Dino! Echt tolle Fotos und ungeahnte Talente bei dir (zumindest für mich!)

  • Daniela Bohmann (Sonntag, 24. November 2013 18:26)

    Hallo Dino!
    Das sind ja suuuper Bilder! Für unser nächstes Event bist du in jedem Fall gebucht :-).
    Liebe Grüße aus dem Emsland!!!

  • Verena (Donnerstag, 07. November 2013 07:47)

    Eine tolle Seite... ich freue mich schon so auf unsere Bilder =)
    Liebe Grüße Tina und Verena

  • Mario Dirks (Montag, 21. Oktober 2013 23:25)

    Hey Dino, schöne Seite und schon sooo viele tolle Fotos! Weiter so!!

    Viele Grüße aus Oldenburg,

    Mario

  • Daniela (Mittwoch, 25. September 2013 14:19)

    Schöne Seite und wirklich tolle Bilder, Dino

  • Dunja (Sonntag, 22. September 2013 16:50)

    Schöne Seite Dino

Zurück zum Kontakt

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt