Hochzeitsringe, Brautstrauß und Brautkleid

Mit Liebe zum Detail!

Diese drei Dinge sind elementarer Bestandteil der Fotostrecke und dürfen meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen. Der Brautstrauß wird welk, das Brautkleid möglicherweise nach einiger Zeit verkauft oder war vielleicht nur geliehen. Nur die Ringe bleiben, verändern sich aber auch mit den Jahren. Häufig kombiniere ich die Ringe mit dem Brautstrauß oder anderen Dingen. Wenn die Zeit es erlaubt, fotografiere ich auch das Brautkleid aufwendiger - es muss halt in den Ablaufplan passen. Mir gefallen diese Bilder immer sehr...

Eine Galerie mit vielen weiteren Bildern zum Thema findet ihr hier...

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt