Das bin ich...

"Jedes gute Foto ist eine gelungene Synthese von Technik und Kunst" - Andreas Feininger

 

Dieses Zitat umschreibt mein Interesse an der Fotografie sehr passend. Ich liebe es kreativ "mit Licht zu malen" - die Resultate seht ihr hier auf meiner Seite.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch kurz vorstellen:

Mein Name ist Dino Schmidt - und ja, den Vornamen gibt es tatsächlich! Seit vielen Jahren interessiere ich mich brennend für die Fotografie - bin aber kein klassisch ausgebildeter Fotograf im engeren Sinn. Meine Tätigkeit als Fotograf hat sich vielmehr aus meinem Hobby heraus entwickelt: Nachdem ich mich 2008 zum bestandenen Studium mit einer "richtigen" Kamera selbst belohnte, war mein Feuer für die Fotografie so richtig entfacht. Nach vielen Landschafts-, Urlaubs- und Tieraufnahmen verlagerte sich mein Interessenschwerpunkt zunehmend zur Hochzeits- und Porträtfotografie.

 

So habe ich meine komplette Ausrüstung stark erweitert und vollends auf die Hochzeitsfotografie optimiert, um gerade unter schlechten Lichtbedingungen noch sehr gute Bilder abliefern zu können. Ein Kameraausfall gefährdet dabei kein Shooting - ich habe natürlich Ersatz. Bei den bislang von mir fotografierten Personen war die Überraschung immer groß, welch eine Fülle an Material ich im Shooting im Einsatz habe: Etliche Kameras, Blitze, Objektive, Softboxen, Studiohintergründe, Reflektoren, Diffusoren, und und und. Aber das beste Material nützt einem ohne entsprechendes Wissen und regelmäßige Anwendung nichts. Da ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert habe und daher auch fast ausschließlich Hochzeiten fotografiere, bin ich mit nahezu jeder auftretenden Situation bestens vertraut und kann entsprechend sicher reagieren.

 

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt oder eure Hochzeit von mir fotografieren lassen möchtet, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt