Standesamtliche Trauung

Verliebt. Verlobt. Wir heiraten!

Bereits bei der standesamtlichen Trauung entstehen regelmäßig großartige Bilder voller Emotionen. Eine Kunst für sich ist es, in der Kürze so mancher Zeremonie abwechslungsreiche und ungestellte Bilder zu erhalten... An dieser Stelle muss ich die Standesbeamten aber mal wirklich loben - denn bislang hatte ich immer volle Bewegungsfreiheit, was einfach DIE Voraussetzung für gute Bilder ist!

 

Wenn noch etwas Zeit vorhanden ist, fotografiere ich noch die Location mit ihren Details oder bereits erste Porträtaufnahmen.

Eine Galerie mit vielen weiteren Bildern zum Thema findet ihr hier...

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt