Kirchliche Trauung

Ein emotionales Ereignis!

Die kirchliche Trauung! In der Kirche sind Blitz, Serienaufnahmen und Kameratöne für mich absolut tabu! Wenn ich dann noch Glück habe und mir eine gewisse Bewegungsfreitheit gewährt wird, sind solche Bilder möglich. Dabei bewege ich mich immer nur dann, wenn beispielsweise gesungen wird - das fällt kaum einem auf und stört eigentlich nicht. Ich ernte sogar häufig Lob für meine sehr rücksichtsvolle Arbeitsweise! Wenn ihr also eine kirchliche Trauung plant, erbittet unbedingt etwas Bewegungsfreiheit für mich!

Eine Galerie mit vielen weiteren Bildern zum Thema findet ihr hier...

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt