Getting Ready

Einzigartige Momente der Ruhe ... vor dem Sturm!

Auf Wunsch bin ich auch bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam mit dabei. Das kann der Besuch beim Friseur ebenso wie das Ankleiden von Braut und Bräutigam sein. Meist herrscht noch etwas Ruhe, manchmal etwas Anspannung, aber auf jeden Fall eine Vorfreude auf den Tag! Ich freue mich zusätzlich immer darüber, einen guten Kontakt zur restlichen Familie zu haben - das ist wirklich immer sehr nett!

 

Das Brautpaar erhält zu den unten gezeigten Bildern auch Bilder von der aufgeregten Mutter, der ersten Begegnung von Braut und Bräutigam, der locker beim Essen zusammen sitzenden Familie, und und und...

Eine Galerie mit vielen weiteren Bildern zum Thema findet ihr hier...

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt