Hochzeitsfotograf in Aurich

Der Begriff "Traumhochzeit" wird ja häufig strapaziert. Diese Trauung kann ich aber wirklich nicht anders umschreiben - ich empfand sie wirklich als perfekt und... war dabei! Zunächst war das Brautpaar so unglaublich gut gelaunt und gelöst und hat den Tag sichtlich genossen. Mit den Gästen war es nicht anders - vielleicht hat das tolle Wetter seinen Teil dazu beigetragen! Denn nach der standesamtlichen Trauung konnten alle im Garten des Hochzeitshauses in Aurich ihren Kuchen genießen. Zwischenzeitlich haben wir in direkter Nähe zum Hochzeitshaus die Hochzeitsporträts geschossen, bevor dort die Feier im Anschluss in lockerer Atmosphäre weiter ging... Einfach super! Aber jetzt lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen...

Getting Ready im Hochzeitshaus in Aurich

Standesamtliche Trauung in der ostfriesischen Landschaft in Aurich

Das Hochzeitsporträtshooting in Aurich

Die anschließende Party im Hochzeitshaus in Aurich

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt