Hochzeitsfotograf in Bedekaspel am großen Meer

 

Als Hochzeitsfotograf am großen Meer in Bedekaspel: Was liegt näher als auch die "offiziellen" Hochzeitsporträts direkt dort zu machen. Bei bestem Sonnenschein und ebensolcher Laune haben wir uns ans Werk gemacht. Eine kleine Auswahl möchte ich euch an dieser Stelle hier zeigen. Alle Hochzeitspaare wünschen sich für ihren Hochzeitstag natürlich bestes Wetter - ich musste aber ganz schön tricksen, da wirklich keine schattige Ecke zu finden war. Pralle Sonne ist aus fotografischer Sicht leider der Super-GAU - viele wissen das nicht. Ich lasse aber jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen...

 

An dieser Stelle möchte ich dem Hochzeitspaar nochmal ausdrücklich danken - es hat mich wirklich gefreut, euch fotografisch zu begleiten! So macht Arbeit wirklich Spaß - Vieeelen Dank!!

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt