Hochzeitsfotograf in Oldenburg und Bad Zwischenahn

 

Nachfolgend zeige ich euch einige Hochzeitsbilder einer wunderbaren Hochzeit, die in Oldenburg und Bad Zwischenahn stattfand. Das Wetter war für das Brautpaar leider nicht ganz so optimal: Es war überaus windig und zudem noch kalt. Zur Kälte kamen leider noch Regenschauer hinzu, so dass wir das Shooting teilweise unterbrechen und im Hochzeitsauto auf eine Regenpause warten mussten... Die gute Stimmung litt aber in keinster Weise!

 

Insgesamt habe ich wieder versucht, einen ganzen Schwung kreativer Hochzeitsporträts abzuliefern. Aus technischer Sicht bin ich auf das oberste Bild besonders stolz, da sich dieser Bildlook bei extrem weitwinkeligen Aufnahmen nur mit Tricks realisieren lässt. Aber auch die anderen Hochzeitsbilder gefallen mir persönlich natürlich sehr!

 

Letztlich gilt mein Dank wie immer dem Hochzeitspaar, die sich die Stimmung vom Wetter nicht vermiesen ließen - Super! Ich hoffe, ihr habt viel Freude an euren Hochzeitsbildern!

Zurück zur Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt