Hochzeitsfotograf in Wilhelmshaven

 

Dieses Brautpaarshooting fand in Wilhelmshaven statt. Die Zutaten waren in diesem Fall: Ein bestens aufgelegtes Brautpaar und wieder einmal ein lausiger kalter Wind. Wenigstens regnete es nicht, also: bestes norddeutsches Küstenwetter! :) Wir haben also die Zähne zusammen gebissen und das Hochzeitsshooting durchgezogen - denn im Anschluss winkte bereits ein warmer Becher Tee... Auf der Brücke hat man mit Passanten und Autos die üblichen Probleme, die so ein Shooting vor Ort leider verzögern. Zu allem Überfluss wurde die Brücke dann aber noch für ein durchfahrendes Schiff geöffnet - da musste ich kurz improvisieren und andere Bildideen umsetzen. Denn leider ist die Zeit bei einem Hochzeitsporträtshooting immer stark begrenzt - es zählt jede Minute. Neben der üblichen Porträtretusche sind bei solchen Stadtbildern immer noch Müll, Passanten und Autoecken digital zu entfernen - denn für mich zählt nur ein perfektes Endergebnis.

 

Mir persönlich gefallen diese Bilder sehr gut - ich mag diesen urbanen Style wirklich sehr gerne und freue mich daher bereits auf meinen nächsten Einsatz als Hochzeitsfotograf in Wilhelmshaven! Dort gibt es bestimmt noch weitere schöne Ecken zu entdecken...

Zurück zu Hochzeitsgalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt