Familienfotograf in Wiesmoor

 

Die Hochzeitsfotografie lässt leider wenig Raum für weitere Shootings. Kürzlich habe ich dann aber doch Zeit gefunden, zur Abwechslung einige Familienbilder zu schießen. So haben wir beispielsweise mehrfach die Location gewechselt, um Abwechslung in die Serie zu bringen. Der Kleine hat dabei super mitgespielt und war auch nach den zwei Stunden noch quietschfidel. Wenn Kleinkinder im Spiel sind, muss man die Situation meiner Meinung nach so nehmen wie sie kommt - Hauptsache, die Emotionen sind gut eingefangen! Klar, die Technik muss trotzdem stimmen, aber ein paar "härtere" Schatten im Gesicht sind mir bei solchen Bildern egal. Leider ist der Ausschuss immer recht hoch: Hier hatte ich beispielsweise etwa 550 Bilder "im Kasten", bei letztlich etwa 60 Highlights. Eine kleine Auswahl davon seht ihr hier...

 

Ich persönlich mag Bildserien, die on Location entstehen, viel mehr als reine Studioaufnahmen. Ich bin mir sicher, dass einige Aufnahmen zu Weihnachten noch strahlende Gesichter bereiten werden... Vielen Dank euch dreien!

Zurück zur Porträtgalerie

Zurück zum Blog

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hochzeitsfotograf für Wilhelmshaven, Wittmund, Westerholt, Oldenburg, Bremen, Esens, Norden, Aurich, Emden, Leer, Wiesmoor, Großefehn, Friedeburg, Remels, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Ostfriesland © Dino Schmidt